Der C-Wurf || GiNi, TJ und ihre Bande

GiNi hat am 10.09.2018 vier gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Es sind 2 Buben und 2 Mädchen.
Danke GiNi und TJ !!!

Am 06.08.2018 haben wir das erste Mal die Herzen schlagen sehen.

Und so ist der Blick zurück

Das erste Bild ist da!

Links liegt ein Rüde, dann folgen zwei Mädchen und zum Schluß kommt wieder eine Rüde.

Sehr süß!!!

Rüde 1 

Geboren Montag 10.09.2018 um 01:57 Uhr

186 gr

Rüde 2

Geboren Montag 10.09.2018 um 02:30 Uhr

234 gr

Hündin 1

Geboren Montag 10.09.2018 um 02:19 Uhr

188 gr

Hündin 2

Geboren Montag 10.09.2018 um 03:33 Uhr

156 gr

Woche 1:

Die Kleinen sind jetzt 1 Woche jung und passen noch gut auf eine Hand. Das wird sich schnell ändern

Woche 2: Die Welpen sind nun 14 Tage jung und öffnen langsam die Augen

Woche 3: Meine kleinen Stars. Ich bin total verliebt in die Vierer-Bande.

Woche 4: Es geht mit großen Schritten voran

Woche 5: Was bringt denn der Herbst so mit ?

Woche 6: Endlich mal wieder ein Fotoshooting

Woche 7: Heute haben wir mal Aufnahmen von den Köpfen gemacht.

 

31.10.2018 !!!! Halloween!!!!

Woche 8: 

05.11.2018: Unsere Tierärztin war da. Die Minis haben ihre Impfung und den Chip bekommen. Wie im Leben… haben die Jungs arg gejammert und die Mädels waren sehr cool.

10.11.2018: Wir haben heute unseren ersten großen Ausflug zum Frankfurter Flughafen gemacht. Die Minis waren super. GiNi war danach total erschöpft. Es macht immer wieder Spaß, den Kleinen etwas Neues zu zeigen.

November 2018: Ein neuer Tag, ein neues Abenteuer mit den Minis. Heute waren wir mit den Familien und unserer Hundetrainerin Susanne am Kronberger Opel Zoo. Wie immer ein tolles Erlebnis für alle. Vielen Dank Susanne, dass du die vielen Fragen der neuen Familien beantwortet hast.

Woche 9: Die Zeit vergeht viel zu schnell. Nun ziehen die kleien Minis schon bald zu ihren neuen Familien.

15.11.2018: Die erste kleine Shopping Tour im Main Taunus Zentrum. An der Leine laufen müssen wir noch etwas üben.

Wir haben uns in den Trubel gestürzt und sind Fahrstuhl gefahren. Es war für alle sehr aufregend.

 

Woche 10: Es ist Zeit Abschied zu nehmen und euch in die große weite Welt zu entlassen. Ihr werdet sehnsüchtig in euren neuen Familien erwartet.

Ich werde euch immer im Herzen tragen; Sam, Curly, Pepe und Miley.

Die liebevollen Familien.

Curly habe ich für meine Zucht behalten.