Der A-Wurf || April, Dancer und ihre Bande

April hat am Do 29.01.2015, in nur 2 Stunden, 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Es sind 4 Buben und 2 Mädchen.

Danke Hummelchen !!!

 

Am 26.12.2014 haben wir das erste Mal 5 bis 6 Herzen schlagen sehen. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte uns Hummelchen nicht machen. Danke, süße Maus!

Und so ist der Blick zurück

Hier stellt sich Black Jack vor

Er ist unser kleinster und entwickelt sich sehr gut. Nach einer Woche hat er sein Geburtsgewicht verdoppelt.

Die Zeit vergeht so schnell

Heute am 05.02.2015 sind wir schon eine Woche jung..

Rüde 1

Tag 1 und Tag 10

Rüde 2

Tag 1 und Tag 10

Rüde 3 – Black Jack

Tag 1 und Tag 10

Rüde 4 – AJ Junior

Tag 1 und Tag 10

Hündin 1

Tag 1 und Tag 10

Hündin 2

Tag 1 und Tag 10

Valentinstag:

14.02.2015 wir sind heute 16 Tage jung und passen  noch auf zwei Hände.

19.02.2015 Heute haben wir unsere erste Wurmkur erhalten und gut vertragen. Die erste Pediküre stand auch auf dem Tagesplan.

22.02.2015 Heute haben wir eine tolle Erweiterung unseres Auslaufs bekommen und erkunden unsere neue Welt 🙂

01.03.2015: Die Bande entwickelt sich zu einer Gang.

09.03.2015: Ein wunderschöner sonniger Tag im Garten…

26.03.2015: Wir sind nun 8 Wochen jung !

Ich bin JaG

Ich bin Cici

Ich bin Benni

Ich bin Balu

Ich bin Holly

Ich bin GiNi

31.03.2015: Unser erster gemeinsamer Ausflug mit unseren zukünftigen Familien in die weite neue Welt.

Danke für den wunderschönen Nachmittag!!!

02.04.2015: Wir sind nun 9 Wochen jung.

05.04.2015:Ostersonntag ein neues Abenteuer im Kronberger Opel Zoo

06.04.2015: Ostermontag, heute besuchten wir das Sprungbrett zur großen, weiten Welt …

                    Wir waren am Frankfurter Flughafen und sind Fahrstuhl, Sky Bahn und mit der Rolltreppe gefahren.

                    Die Abflughalle war sehr spannend. Wir haben sie für einen „walk“ genutzt und waren die Attraktion 🙂

09.04.2015: Wir sind jetzt10 Wochen jung.

Das nächste Abenteuer, Umzug in unsere neuen Familien, beginnt.
Alle Welpen haben ihren Traumplatz gefunden.

Die kleine GiNi ist bei uns geblieben und bereichert unser Leben.